home
news
hunde
bobby
eagle
amber
indy
ciqala
djuna
welpen
abgeben
rasseinfo
galerie
über uns
gästebuch
links
kontakt
Wild Desert Dingo's Eagle Eye Cherry

Eagle... ein Hund zwischen Genie und Wahnsinn...
Er war ein richtiger Workaholic, wollte immer arbeiten und alles richtig machen.
Da er gerne aportierte, haben wir mit der Dummyarbeit angefangen.
Er hat erfolgreich die BHV Dummy Prüfungen I und II abgelegt.
Auch im Rally Obedience war er ein richtiger Streber.
Teilnahme an mehreren Bundessiegerprüfungen und der D-ROC mit großen Erfolgen.>br> BSP RO 2017 2. Platz in Klasse 1, BSP RO 2019 4. Platz Senioren, D-ROC 2019 4. Platz Senioren
Eagle war zudem eine Wasserratte und hat keine Gelegenheit zum Baden ausgelassen.

* 20.10.2007
+ 17.06.2022
HD: A1
ED: frei
prcd-PRA: Normal/Clear
BAER: Normal
vollzahniges Scherengebiss
Größe: 47,5cm
Gewicht: 20,4kg
Augenuntersuchung vom 16.11.2009: ohne Befund

Am 4. Oktober 2009 hat Eagle mit mir die Begleithundprüfung bestanden.

BHV Dummyprüfung Stufe 1 (Oktober 2014) und Stufe 2 (Oktober 2015) erfolgreich abgelegt.